Unser Wow Effekt auf Instagram

Was sind unsere besten Superfoods?

Das können wir nicht beantworten, denn wir lieben sie Alle! Und sie Alle haben ein „Wow“ verdient. Daher gibt es jetzt den Green Panda Wow Filter für deine Instagram Story um deine Begeisterung auch zu zeigen.

Unser Wow Kakao und die Wow Kakao Riegel tragen es schon im Namen – und sie sind großartige Begleiter für deinen Alltag. Der herbe Geschmack von Rohkakao macht beide zum perfekten Snack gegen den Heißhunger auf Schokolade.

Den Wow Kakao kannst du in Smoothies geben, über Desserts streuen oder auch zum Backen verwenden. Er enthält neben einen hohen Proteinanteil beste Zutaten wie Kurkuma, Maca und Bananenpulver.

Eben einfach nur „Wow“.

Der Riegel ist praktisch für unterwegs und passt in jeden Rucksack oder Hosentasche. Er enthält Mandeln, Rohkakao und süße Datteln und gibt dir sofort Energie.

Wir sind begeistert von unseren Superfoods und jetzt können das auch zeigen. Mit unserem Instagram Wow Effekt kannst du deine Freude mit deinen Freunden teilen. Probiere ihn gleich >>hier<< aus!

Unsere Begeisterung steht uns ins Gesicht geschrieben
Promo box

Jemand hat heute dieses Produkt gekauft:

Product name

info info